Schreiben Sie uns schönes, kritisches... 

 

Gästebuch

Peter Bichsel
29.01.2018 11:26:39
Guten Tag
Bin ein Fan von Innereriz. Unsere Kleine Tochter lernt dort im Moment skifahren.
Mir ist aufgefallen, dass wenn man auf maps.google.ch einfach nur Innereriz eingibt, dass dann das Blick-Girl Rahel aus Innereriz erscheint. Ein hübsches Mädchen, aber ich weiss nicht recht ob das so gewollt ist. Vielleicht müsste man da was unternehmen :)
Beste Grüsse
Peter
Fritz Bieri
02.11.2017 20:16:45
Öpis gfröits!
Regelmässig wandere ich über die Honegg, denn die Aussicht ist einmalig schön, die Wanderwege gut ausgebaut und markiert. Wenn ich nun anderen wanderlustigen begegne, brauchen wir ab sofort keinen „Ständerat“ mehr zu haben, wenn wir uns noch etwas unterhalten möchten. Kürzlich stellte ich fest, dass an mehreren schönen Aussichtspunkten solide Bänkli montiert wurden. Somit kann man sitzend „e chli zäme dorfe“ und den Rucksack auspacken …
Ein herzliches Dankeschön den Heinzelmännchen für Ihre wertvolle Arbeit, die von uns Wanderer sehr geschätzt wird!!!
Kommentar:
Lieber Herr Bieri
Herzlichen Dank für Ihre Komplimente. Ja die roten Bänkli werden von einigen Mitglieder unseres Vereins gehegt und gepflegt. Diesen Helfern gebührt wirklich unser Dank! Wir freuen uns wenn sich unsere Gäste auch darüber erfreuen. Besuchen Sie uns bald wieder!
Hansruedi Meier
02.06.2017 14:44:39
Bin nun unterwegs im Südtirol, vorher in Spanien und den USA. Seit Wochen ist nun die Web Cam an dem Verkaufslädeli Richtung Sichle defekt, und niemand ausser mir stört sich daran. Dies ist keine gute Referenz für den Eriztal Tourismus und sollte eigentlich so schnell wie möglich in Ordnung gebracht werden. Vielen Dank.
Kommentar:
Lieber Hansruedi Meier
Ja, das ist lästig. eine inkomplette Webseite ist keine gute Referenz. Unterdessen ist aber ein Wunder geschehen und der Blick in Richtung Sichle ist wieder ungetrübt.
Noch schöner ist der Blick direkt, dh. durch keine Linse. Kommen Sie bald wieder? Wir freuen uns auf Sie.
Urs Kohler
20.02.2016 15:38:28
Hüt morge 20.02. im Eriz geniau vou krass Winter. Top Loipe. Danke em Loipe Chef, het ganzi Arbeit gmacht super Wärbig für Eriztal Tourismus. ??????
Isabelle Weiss
13.02.2016 17:42:58
Zum zweiten Mal verbrachten wir als Familie mit unseren 3 Kindern eine Woche Skiferien im Innereriz. Trotz wenig Schnee in diesem Jahr erlebten wir eine ganz tolle Woche in jeder Hinsicht! Das persönliche Ambiente und die Freundlichkeit der Menschen (Skischule, Liftpersonal, Lädelifrauen,....) gefallen uns sehr. Ein besonderes Kompliment gilt der Skischule und den Ski- und SnowboardlehrerInnen, die mit viel Freude, Engagement und Können den Kindern das Ski- und Snowboardfahren beibringen!!
Isabelle Weiss
Gabriella Danso-Allemann
09.08.2015 13:54:46
Dank meiner Tochter die im Ferienlager (Huttwil) ist und gestern Elternbesuchstag hatte, habe ich einen wunderschönes Erlebniss geniessen können. Ich war noch nie in dieser Gegend und ich bin fasziniert von der Schönheit und Ruhe in Eriz. Die Tochter möchte am liebsten hier bleiben!
Verena Marti
12.09.2014 14:38:03
Ich war nun bereits das 6 Mal in Innereriz. Ich bin jedes Mal begeistert von der tollen Landschaft und kann die Region nur weiterempfehlen!
Kommentar:
Liebe Frau Marti
Danke für Ihr wunderbares Kompliment!
Anzeigen: 5  10